Infos
Kommandos
Was gibt es für Ränge?
Es gibt folgende Ränge: Owner, Admin, Moderator, VIP, Architekt, Spieler und Neuling.
Owner kann man nicht werden, das muss man sein. Owner
bedeutet "Besitzer" auf englisch. Der aktuelle Besitzer von Palatina ist
Kruemelmonstaar.
Admin kann man zwar werden, aber nicht durch pures fragen, damit kommt ihr
nicht weit. . Admin wird man durch Kompetenz und regelmässiges Onlinesein.
Moderator ist eigentlich gleich wie Admin. ;)
VIP wird man durch einen Mindestspende von 5 Euro.
Architekt werdet ihr, indem ihr episches vollbracht. Auch hier müsst ihr nicht fragen,
ihr werdet es einfach. ;)
Spieler werdet ihr, nachdem ihr euch selbst nach dem Quiz freigeschaltet habt.
Und schliesslich, Neuling, dazu muss ich nicht viel sagen, oder? ;)
Aktuelle Besetzung
Owner: Kruemelmonstaar
Admin: noch offen
Moderatoren: xSp3cial, Creepane
Kommandos
Neuling:
- /help
- /spawn
- /list
- zum Spieler werden über Signs
Spieler:
- /help
- /spawn
- /list
- /money
- /lottery (buy)
- /sethome
- /home
- /msg
- Gs kaufen
- Shops eröffnen
- alle Portale
- alle Warps
VIP
- Zeitseinstellungen in jeder Welt
- Unendlich Homes
- Teleporten zu jedem Spieler und so oft man will
- InGame Geld
- Extra - Titel vor deinem Namen
- Nickname (zB aus leonbr25611xD wird Leon)